SMS-Ton Kuss

Ich glaub mich knutscht ein Handy! Wir küssen uns wahrscheinlich, weil wir checken wollen, ob der Partner immunfähig ist. Über Geruch und Geschmack des anderen finden wir heraus, ob bestimmte Gene des anderen sich stark von unseren eigenen unterscheiden. Denn je unterschiedlicher diese Gene sind, so verschiedener die Immunität und gegen desto mehr Krankheiten wären potentielle Kinder immun. Und je gesünder die Nachkommen, umso älter werden sie...Klingt kompliziert...Einfacher geht es wenn man sich den Kuss-Klingelton aufs Handy spielt!

Download SMS-Ton Kuss

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem SMS-Ton Kuss herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateiensms-sound-kuss.mp3,sms-sound-kuss.m4r
Länge
Dateigröße20 kb
Kategorie
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.