Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Trauermarsch für eine Marionette

Trauermarsch für eine Marionette

Der französiche Komponist Gounod wollte – als er in den Jahren 1871/72 den Trauermarsch für eine Marionette komponierte – eigentlich eine ganze Suite erschaffen, aber dann entstand doch nur ein Solostück – eben dieser Marsch. Hier gibt es den Trauermarsch für eine Marionette als Klingelton zum Gratis-Download. 

 

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateientrauermarsch-fuer-eine-marionette.mp3,trauermarsch-fuer-eine-marionette.m4r
Länge00:20
Dateigröße501 kb
KategorieMusik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.