Klingelton Vuvuzela

Viele haben sich ja über den Lärm, den die Vuvuzelas zur Fußball-WM in Südafrika gemacht haben, geärgert. Bei der Übertragung klang das Zusammenspiel der Fans manchmal wie ein Bienenschwarm auf Speed. Die Vuvuzela ist übrigens ein traditionelles Instrument, das aus Holz gefertigt wird. Inzwischen hat es als Platik-Tröte den Weg auch in die euroäischen Stadien gefunden. Wir können gespannt sein, was dieses Jahr zur EM passiert. Die Vuvuzelas sind in den EM-Stadien verboten. Werden die Fußball-Fans nun auf die Zozulica zurückgreifen, eine traditionelle slawische Tonpfeife, die noch viel schrillere Töne erzeugt? Wir haben auf jeden Fall die Vuvuzela nochmal als Klingelton aufgelegt. Viel Spass bei der EM!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienvuvuzela.mp3,vuvuzela.m4r
Länge00:13
Dateigröße317 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.