Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Wassertropfen

Klingelton Wassertropfen

Das Geräusch eine tropfenden Wasserhahns kann Menschen unendlich nerven. in der Fachsprache nennt man das Misophonie, was übersetzt ungefähr „Hass auf Geräusche“ bedeutet. Dabei können schon kleinste Geräusche erstaunliche emotionale Auswirkungen haben. Aber keine Angst unser Wassertropfen-Klingelton ist alles andere als nervig. Hier tropft es nur einmal kurz. Das ist eigentlich mehr ein zurückhaltender – fast perkussiver – Ton für den Posteingang. Du kannst ihn vielleicht für einen Messenger oder das E-Mailprogramm nutzen?

 

Download Klingelton Wassertropfen

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Wassertropfen herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienwassertropfen.mp3,wassertropfen.m4r
Online seit29.08.2022
Downloads73690
Länge00:00
Dateigröße15 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, SMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag