Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Abfallender Klingelton

Abfallender Klingelton

Das ist ja mal eine Kombination: die kleine Nachtmusik plus Crank-Effekt. Die Sound-Designer des Crank-Klingeltons sind wohl die Erfinder der „abfallenden Klingeltöne“. Es gibt viele Bezeichnung für diese Art von Handy-Klingeltönen: Absterbender Klingelton, Akku-Leer-Klingelton. Auf Klingelkasten.de bieten wir inzwischen eine ganze Reihe solcher Töne an, so dass wir vielleicht bald eine eigenen Rubrik dafür eröffnen werden. Bis dahin findest Du diese Klingeltöne unter der Kategorie: lustige Klingeltöne.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienabfallender-klingelton.mp3,abfallender-klingelton.m4r
Länge00:13
Dateigröße331 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.