Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Extrem hochfrequenter Klingelton

Extrem hochfrequenter Klingelton

Wer diesen Ton noch hören kann, der hat ein Supergehör. Der normale Moskito-Klingelton hat 16.000 Hertz. Hier sind wir mit 20.000 Hertz schon deutlich darüber. Nur das junge menschliche Gehör kann bis zu 20.000 Hertz hören. Die meisten Lautsprecher machen übrigens nur bis 20.000 Hertz mit. Das ist aber relativ egal. Der Frequenzgang sollte besser nach unten hin ausreichend sein, damit die Bässe schön wummern!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienextrem-hochfrequent.mp3,extrem-hochfrequent.m4r
Länge00:05
Dateigröße122 kb
KategorieHochfrequente Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.