Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Feuerwerk“

Klingelton „Feuerwerk“

Das Feuerwerk, wer hat es erfunden? Natürlich die Chinesen. Ein chinesischer Mönch fand heraus, dass man Schwarzpulver nicht nur für Schusswaffen einsetzen kann, sondern auch für ein wunderschönes Feuerwerk. Allerdings produziert das Geböller in den Silversternächten leider viel Müll. Vielleicht macht es Sinn, wenn es in Zukunft nur noch ein zentrales Feuerwerk gibt? Und Du kannst trotzdem dabei sein, denn Du hast Deine Silverster-Rakete immer auf dem Smartphone dabei. Ideal als Ton für den Nachrichteneingang für verschiedene Messenger, wie Facebook, WhatsApp, Signal, Telegram oder Skype!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienfeuerwerk.mp3,feuerwerk.m4r
Länge00:03
Dateigröße81 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige KlingeltöneSMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.