Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klassischer Weckerton

Klassischer Weckerton

Als es noch kein Smartphone gab, da hatte man noch einen extra Wecker. Den gab es ganz früher in analoger Ausführung oder wenn man „uptodate“ war, dann hatte man einen elekronischen Wecker mit Batterie. Dann hat es entweder richtig klassisch gebimmelt oder man wurde durch einen sehr unfreundlichen Piepston geweckt. Das ist heute ganz anders: Wecker sind heute so gut wie ausgestorben und durch das Smartphone ersetzt. Jetzt kann man endlich jeden beliebigen Sound oder Song als Weckton einsetzen. Wer sich aber zurück in die alten Zeiten wünscht, der kann sich hier wieder den unfreundlichen elektronischen Piepston holen.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Länge00:04
Dateigröße115 kb
KategorieWecktöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone)
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.