Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Ave Maria

Ave Maria

Das ist wohl das bekannteste Lied der klassichen Musik: Ave Maria. Eigentlich stammt das Stück vom Komponisten Johann Sebastin Bach und da es so schön war, haben es andere Komponisten zum jetzigen Ave Maria weiterentwickelt. Gerne wird Ave Maria auch mal auf einer Hochzeit geschmettert. Der Text ist lateinisch und bedeutet so viel wie: Sei gegrüßt Maria! Für alle Verehrer der heiligen Maria gibt es bei uns einen wunderbaren „Ave Maria Klingelton“ kostenlos zum Runterladen.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienave-maria.mp3,ave-maria.m4r
Länge00:13
Dateigröße324 kb
KategorieMusik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.