Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Beethoven“

Klingelton „Beethoven“

Tatatata! Tatata! So geht die weltberühmte 5. Symphonie von Herrn Beethoven! Der arme Mann hatte ja leider ein Gehörleiden, was als Musiker natürlich genau das ist, was man nicht braucht. Damals gab es noch keine modernen Hörgeräte. Beethoven ließ sich deshalb verschiedenste Hörappate bauen, die meistens über einen großen Trichter, den Ton verstärken sollten. Leider brachten die Geräte kaum den gewünschten Erfolg. Das machte Beethoven sehr traurig, was man nachvollziehen kann. Und es gab ja auch noch keine lustigen Klingeltöne, die ihn wirklich hätten aufmuntern können. Aber ihr habt hoffentlich freude an diesem kostenlosen Download!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Länge00:23
Dateigröße561 kb
KategorieMusik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone)
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.