Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Beethoven

Klingelton Beethoven

Tatatata! Tatata! So geht die weltberühmte 5. Symphonie von Herrn Beethoven! Der arme Mann hatte ja leider ein Gehörleiden, was als Musiker natürlich genau das ist, was man nicht braucht. Damals gab es noch keine modernen Hörgeräte. Beethoven ließ sich deshalb verschiedenste Hörappate bauen, die meistens über einen großen Trichter, den Ton verstärken sollten. Leider brachten die Geräte kaum den gewünschten Erfolg. Das machte Beethoven sehr traurig, was man nachvollziehen kann. Und es gab ja auch noch keine lustigen Klingeltöne, die ihn wirklich hätten aufmuntern können. Aber ihr habt hoffentlich freude an diesem kostenlosen Download!

Download Klingelton Beethoven

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Beethoven herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienklingelton-beethoven.mp3,klingelton-beethoven.m4r
Online seit06.06.2019
Downloads22836
Länge00:23
Dateigröße561 kb
Kategorie Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag