Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Bubbles

Klingelton Bubbles

Wenn man bei Google eingibt „Wie entstehen Blasen?“, dann erscheinen viele Artikel zum Thema Bubble-Tea. Hm, damit wollten wir uns eigentlich nicht beschäftigen, aber die Artikel dazu sind alarmierend: Bubble-Tea ist doppelt so süß als Cola und ein süßer Chemiecoctail? Das passt aber nicht zu unseren Klingeltönen! Viele von ihnen sind tatsächlich sehr „sweet“, aber keiner ist gesundheitsschädlich. Das ist das schöne am Beruf des kostenlosen Klingeltonmachers! Alle freuen sich. Gib es zu auch Du!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienklingelton-bubbles.mp3,klingelton-bubbles.m4r
Länge00:01
Dateigröße33 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige KlingeltöneSMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.