Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Countdown

Klingelton Countdown

Das ist hier nicht der „Final-Countdown-Klingelton“, aber ein Countdown irgendwo im All und irgendetwas explodiert. Der Countdown wurde übrigens nicht von der schwedischen Rockgruppe „Europe“ erfunden, sondern tatsächlich vom deutschen Filmregisseur Fritz Lang. Der inszenierte in seinem Film Frau im Mond im Jahr 1929 den ersten Raketenstart mit einem Countdown (und das auch noch in einem Stummfilm). Die Nasa erklärte Fritz Lang später zum „Vater der Raketentechnik“, da er in seinen Filmen vieles  darstellte, was später tatsächlich technische Wirklichkeit wurde.

Download Klingelton Countdown

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Countdown herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateiencountdown.mp3,countdown.m4r
Online seit31.03.2020
Downloads18812
Länge00:23
Dateigröße562 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Wecktöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.