Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Countdown“

Klingelton „Countdown“

Das ist hier nicht der „Final-Countdown-Klingelton“, aber ein Countdown irgendwo im All und irgendetwas explodiert. Der Countdown wurde übrigens nicht von der schwedischen Rockgruppe „Europe“ erfunden, sondern tatsächlich vom deutschen Filmregisseur Fritz Lang. Der inszenierte in seinem Film Frau im Mond im Jahr 1929 den ersten Raketenstart mit einem Countdown (und das auch noch in einem Stummfilm). Die Nasa erklärte Fritz Lang später zum „Vater der Raketentechnik“, da er in seinen Filmen vieles  darstellte, was später tatsächlich technische Wirklichkeit wurde.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Länge00:23
Dateigröße562 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige KlingeltöneWecktöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone)
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.