Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Hüpfton

Klingelton Hüpfton

Die ersten  Jump ’n’ Run Spiele tauchten am Anfang der 1980er Jahre auf. Wir denken beispielsweise an Klassiker wie Donkey Kong oder Pitfall! Damals gab es noch keine echten Sounds, sondern die Spielekonsolen enthielten einen Synthesizer-Chip, der die Sounds produzierte. Und wenn man im Spiel über eine Hindernis springen musste, dann gab der Chip einen Hüpfton aus und diesen haben wir hier als Klingelton für euch reproduziert.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienhuepfton.mp3,huepfton.m4r
Länge00:00
Dateigröße15 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige KlingeltöneSMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.