Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Kastagnetten

Klingelton Kastagnetten

Was klappert denn da in der Oper Carmen immer so? Es sind Kastagnetten, mein unwissender Freund! Sie sind während der Eroberung Spaniens durch die Araber nach Europa gekommen. Man findet die Kastagnetten aber nicht nur Spanien, auch in Süditalien verwendet man die Kombination von Gitarre und den handlichen Perkusivinstrumenten in der Volksmusik. Wir haben mal rumprobiert und einen ziemlich rythmischen Kastagnetten-Klingelton für Euch aufgenommen! Have Fun!

Download Klingelton Kastagnetten

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Kastagnetten herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienklingelton-kastagnetten.mp3,klingelton-kastagnetten.m4r
Online seit17.04.2023
Downloads19516
Länge00:07
Dateigröße189 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag