Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Modem

Klingelton Modem

Das waren noch Zeiten in den 1990er-Jahren: Wenn man zuhause ins Internet gehen wollte, dann brauchte man ein Modem. Dieses wurde mit der Telefonbuchse verbunden und wählte sich dann mit lautem Pfeifen und Piepen ins Netz ein. Wenn man nur einen Anschluss besaß, war der Telefonanschluss während der ganzen Session belegt. So kam es, dass wenn man beispielsweise am Sonntag einen Freund anrufen wollte und dieser eben mal im Internet war, dass man diesen nicht ereichen konnte, denn der belegte ja stundenlang die Telefonleitung. Und die Sessions mussten so lange sein, weil so ein Modem ja nicht besonders schnell war. Während eine Seite lud, konnte man sich getrost ein Brot schmieren oder andere Sachen erledigen. Wir wollen mit unserem Modem-Klingelton an diese schönen Zeiten erinnern. Ihr könnt den Klingelton Modem als Anrufsignal verwenden oder auch als Signalton für alle Sachen, die mit Internet oder Datenverkehr zu tun haben, solange sich die Töne bei Eurem Handy ändern lassen.

Download Klingelton Modem

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Modem herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienmodem.mp3,modem.m4r
Online seit06.12.2014
Downloads34757
Länge00:17
Dateigröße421 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag