Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Xylophon

Klingelton Xylophon

Xylophon Klingeltöne sind immer noch der Renner, wenn man zum Beispiel an die iPhone-Eingangssignale denkt, dann fällt einem gleich der bekannte und prägnante Xylophon-Sound ein. Die Vorläufer des heutigen  Xylophons stammen wohl aus Asian und sind von dort über Afrika nach Europa gekommen. Auch in Europa blieb das Xylophon ein Instrument, mit dem hauptsächlich Volksmusik gespielt wurde. Erst im Jahr 1886 stellte Albert Roth ein Xylophon vor, wie wir es heute kennen: mit chromatischen Notenwerten, die in zwei Reihen angeordnet sind. So fand es sogar Eingang in die großen Orchester. Jules Blangenois komponierte 1901 das erste Stück für Xylophon und Orchester. Tja, das ist die Geschichte und wir haben den Klingelton dazu.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienklingelton-xylophon.mp3,klingelton-xylophon.m4r
Länge00:17
Dateigröße414 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige KlingeltöneMusik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.