Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Morgen kommt der Weihnachtsmann

Morgen kommt der Weihnachtsmann

Nein, das Lied Morgen kommt der Weihnachtsmann ist nicht von Andrea Jürgens und auch nicht von Wolfgang Petry und auch nicht von...Viele deutsche Schlagerstars haben den Weihnachtsklassiker schon gesungen. Geschrieben hat den Text aber Hoffmann von Fallersleben. Das ist auch der Typ der den Text für die deutsche Nationalhymne verfasst hat. Das Weihnachstkinderlied "Morgen kommt der Weihnachtsmann" schrieb er im Jahr 1840. Wir haben ein Marimba-Version für Apples iPhone bestens geeignet – aber auch für Android-Handys.

Download Morgen kommt der Weihnachtsmann

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Morgen kommt der Weihnachtsmann herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienmorgen-kommt-der-weihnachtsmann.mp3,morgen-kommt-der-weihnachtsmann.m4r
Online seit17.12.2021
Downloads14637
Länge00:08
Dateigröße213 kb
Kategorie Klingeltöne zu Weihnachten
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag