Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Oh du fröhliche...

Klingelton Oh du fröhliche...

Es ist das Jahr 1815: Johannes Daniel Falk will den Kindern in seinem „Rettungshaus für verwahrloste Kinder“ eine Freude bereiten und schreibt ein Lied für sie. Als Melodie dient ein altes sizilianisches Volkslied. Es soll ein Lied werden, das an Weihnachten, Ostern und Pfingsten gesungen werden kann. Falk wusste damals noch nicht, dass er einen weltweiten Hit unter den Weihnachtsliedern schreiben würde. Man kennt  Oh du fröhliche... u.a. in Frankreich, Spanien und Schweden und auf Englisch heißt es „Oh how joyfully“. Hier gibt es den Weihnachtsknaller als witzigen Klingelton.

Download Klingelton Oh du fröhliche...

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Oh du fröhliche... herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienoh-du-froehliche.mp3,oh-du-froehliche.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads13179
Länge00:14
Dateigröße352 kb
Kategorie Klingeltöne zu Weihnachten
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.