Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Stinknormaler Klingelton: Simple Sound

Stinknormaler Klingelton: Simple Sound

Ein stinknormaler Klingelton. Sein Vorteil ist allerdings, dass er eben nicht zu den weit verbreiteten Klingeltönen gehört, die mit dem neuen Handy oder Smartphone geliefert werden. Damit unterscheidet man sich eben und greift sich nicht aus Versehen in die Tasche, nur weil es irgendwo klingelt und jemand den gleichen Klingelton eingestellt hat. 

Download Stinknormaler Klingelton: Simple Sound

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Stinknormaler Klingelton: Simple Sound herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateiensimple-sound.mp3,simple-sound.m4r
Online seit15.01.2014
Downloads19869
Länge00:02
Dateigröße63 kb
Kategorie Klassische Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.