Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Textnachricht empfangen (Morse Code)

SMS-Ton Textnachricht empfangen (Morse Code)

Ein auffälliger und langer SMS-Ton. Hier sieht man mal, wie aufwändig es war (oder immer noch ist), wenn man nur zwei Worte mit dem Morse Code übertragen wollte (oder will). Für die beiden Worte "Textnachricht empfangen" benötigt man, wenn auch wenn man ein relativ schneller "Morser" ist, etwa 10 Sekunden. Wir haben den SMS-Ton "Textnachricht empfangen" mit einer speziellen Software erstellt – nicht von Hand, denn wir hätten es bestimmt nicht so schnell geschafft.

 

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateientextnachricht-empfangen.mp3,textnachricht-empfangen.m4r
Länge00:10
Dateigröße244 kb
KategorieMusik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.