Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Nachtigall

Klingelton Nachtigall

Den schönsten Gesang unter den Singvögeln hat wohl die Nachtigall. Ab Mitte Mai singen nur noch die Männchen, die noch kein Weibchen gefunden haben und dann auch meist nur in der Nacht. Das kennen wir doch: Einsame Männchen, die nachts mit Gesang auf sich aufmerksam machen müssen? Damit diese einsamen Tierchen nicht ständig singen müssen, bieten wir den Klingelton Nachtigall hier für Handy oder Smartphone kostenlos zum Download an.

Download Klingelton Nachtigall

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Nachtigall herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateiennachtigall.mp3,nachtigall.m4r
Online seit10.05.2015
Downloads49847
Länge00:09
Dateigröße239 kb
Kategorie Stimmen und Roboter, Vogelstimmen Klingeltöne, Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.