Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Morning Has Broken?

Morning Has Broken?

„Morning Has Broken“ ist wohl der größte Hit von Cat Stevens. Aber Stevens hat den Song nicht geschrieben: die Melodie ist eigentlich ein gälisches Volkslied. Ende des 19. Jahrhunderts textete Mary Macdonald dazu „Child in the Manger“ und so wurde die Melodie erst als Weihnachtslied bekannt und nach dem Geburtsort von Macdonald in „Bunessan“ benannt. Bunessan ist ein kleines Dorf auf einer schottischen Insel. 1931 dann betextete Eleanor Farjeon die „Bunessan-Melodie“ mit dem berühmten „Morning Has Broken“, mit dem in den 70er Jahren Cat Stevens große Erfolge feierte. Wir empfehlen die Melodie als freundlichen Weckton, aber auch als softer Klingelton ist sie sehr gut geeignet.

Download Morning Has Broken?

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Morning Has Broken? herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienbunessan.mp3,bunessan.m4r
Online seit26.07.2016
Downloads49898
Länge00:29
Dateigröße707 kb
Kategorie Wecktöne, Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag