SMS-Sound „Gong“

Zum Gong muss ich mal Wikipedia direkt zitieren, denn da lautet die Einführung zum Thema Gong: „Ein Gong ist ein Aufschlag-Idiophon, also ein unmittelbar geschlagener, selbsttönender Klangkörper, der als Musik- oder Signalinstrument dient.“ Wenn schon für so ein einfaches Instrument wie den Gong die Beschreibung so kompliziert ist, wie wird sie dann für ein Klavier oder Saxophon sein? Schaut's nach, aber vorher den Klingelton runterladen und für gutes Karma auf dem Handy sorgen!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateiengong.mp3,gong.m4r
Länge00:08
Dateigröße206 kb
KategorieSMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.