Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Can-Can“

Klingelton „Can-Can“

„Yes, we Can-Can!“, wie schon Obama sagte. Frei übersetzt: „Can Can können wir auch“ und zwar als Klingelton. Diese typische Melodie, die wir dann alle gleich im Kopf haben, stammt übrigens von Jacque Offenbach, einem deutsch-französischen Komponisten. Der hat den Höllen-Cancan oder französisch „Galop infernal“ für seine Oper „Orpheus in der Unterwelt“ in den 1850er Jahren komponiert. Aber Can-Can ist eigentlich ein sehr schneller französischer Tanz, der in den 1830er Jahren erfunden wurde, dabei werden die Beine hoch geworfen und die Tänzerinnen müssen auch mal ein Spagat machen. Wenn du Can-Can richtig ausprechen willst, dann musst du einfach duch die Nase sprechen. Hört sich dann gleich Französisch an! Amusez-vous bien!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateiencan-can.mp3,can-can.m4r
Länge00:35
Dateigröße858 kb
KategorieMusik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.