Klingelton Pferd

Wir haben hier mal das Schnauben eines Pferdes zu einem Klingelton verarbeitet. Aber warum Schnauben Pferde eigentlich? Dafür gibt es viele Gründe: Zum einen ist das Abschnauben eine Art Kommunikation des Pferdes, wobei aber nicht ganz klar ist, was das Pferd damit ausdrücken will, denn ein Pferd schnaubt sowohl in angespannten wie auch in entspannten Momenten. Wahrscheinlich drückt jedes Pferd sich anders über das Schnauben aus. Das Abschnauben kann aber auch eine Reaktion auf Staub sein, um die Atemwege wieder frei zu bekommen. Hier findest du auch das Wiehern als Klingelton.

Download Klingelton Pferd

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Pferd herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienpferd.mp3,pferd.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads19919
Länge00:01
Dateigröße31 kb
Kategorie SMS-Sounds, Tierstimmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag